Liebe Alt-Patienten, liebe Neu-Patienten und solche, die es noch werden wollen,

(Version vom 27.10.23)

Glaubt man manchen Meldungen sowohl aus der Mainstream-Presse wie auch alternativen neutralen Medien, so steht die nächste Virus-Pandemie mit einer neuen und vermutlich (nach bisherigem Wissen) harmlosen Virusvariante bevor. Deshalb soll die Maskenpflicht wieder eingeführt werden, strenge Lockdowns für den Winter sind ebenfalls geplant.

Dabei ist längst durch (auch neuere) Studien belegt, dass weder Maskengebrauch noch Isolierungen oder gar Lockdowns in irgendeiner Form eine Pandemie beeinflussen können, durch den Einsatz kam es weder zu einer Reduzierung der Erkrankungen noch zu weniger schweren Verläufen oder gar Minimierung von Todesfällen. Länder mit Lockdown und Maskenpflicht hatten teilweise sogar höhere Todeszahlen als solche ohne restriktive Maßnahmen. Und es zeigt sich, dass insbesondere Kinder, aber auch Erwachsene, durch die Lockdown-Maßnahmen und das Tragen von Masken leider auch einen Teil ihrer Hirnfähigkeiten eingebüßt haben, was sich in Tests als reduzierte Hirnleistung im Vergleich zu früher offenbarte.

Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang, dass nur ein Bruchteil der gemeldeten Todesfälle im Zusammenhang mit Corona (bzw. einem positiven PCR-Test) tatsächlich eine direkte Folge der Corona-Infektion waren, wie ebenfalls durch Studien belegt wurde. Somit ist insgesamt festzuhalten, dass die Corona-Pandemie weltweit nicht mehr Todesopfer gefordert hat wie eine mittelschwere Grippe, die wir fast in jeder Wintersaison erleben dürfen.

Wer tiefer in die Materie eindringt, hat längst erkannt, dass Maskenpflicht und Lockdown nie das Ziel hatten, die Infektionszahlen zu mindern, sondern einem anderen, größeren Ziel dienten, gesteuert von einer kleinen Gruppe mächtiger, reicher und damit einflussreicher Familien und Konzerne.

Da dies jedoch Politik ist, gehe ich hier auf meiner Praxishomepage nicht näher darauf ein.

Ich habe in den letzten drei Jahren stehts auf die medizinischen Zusammenhänge und Studien hingewiesen, habe mich immer auf die Seite der leidenden Menschen und der Schwachen gestellt. Ich habe dafür viel Kritik ernten müssen, auch weil ich gewagt habe, gegen den Strom zu schwimmen, und meine eigene Meinung, die ich nach wie vor für richtig halte, lautstark zu äußern. Ich wurde angezeigt, es gab Verfahren gegen mich und mehrere Geldstrafen in vierstelliger Höhe.

Und doch bin ich mir treu geblieben, und habe alle Verfahren zu meinen Gunsten beenden können. Das hat Nerven, Zeit und Geld gekostet, aber es hat sich gelohnt! Andere ärztliche Kollegen hatten weniger Glück wie ich, Gefängnisstrafen, Berufsverbote und mehr waren die Folgen.

Fragt man mich, ob ich es wieder so machen würde, so lautet meine klare Antwort: „Ja, das würde ich wieder tun!“ Ich bereue die drei Jahre nicht, sie haben mich weiser und stärker gemacht, und dafür bin ich sehr dankbar.

Jedoch werde ich, wenn in der Zukunft neue Pandemien, neue Masken- und Impfpflichten auftreten, keinerlei Befreiungsatteste mehr ausstellen. Das wird den ein oder anderen Patienten und Leser von mir sicher verwirren, aber es hat sehr gute Gründe.

Rückblickend weiß ich, dass ich von vielen Menschen einfach nur ausgenutzt wurde. Sie hatten nicht den Mut, aufzustehen oder sich zu wehren, und haben die Lösung in einem Attest gesehen, wofür ich dann den Kopf hinhalten musste.

Und genau dazu bin ich nicht mehr bereit! Wenn alle Menschen aufstehen, die keine Maske tragen oder sich nicht impfen lassen möchten, statt nach einem Schlupfloch zu suchen, und lautstark ihre Meinung in Demonstrationen, Wortmeldungen oder auf andere Weise kundtun, dauert es weniger als einige Monate, und der Spuk ist für immer vorbei. Und genau darum geht es mir. Schlupflöcher unterstützen die Willkür der Mächtigen, und genau dies darf nicht länger geschehen. Die Einstellung mancher „soll doch der Arzt seinen Kopf hinhalten, und nicht ich“, wird von mir nicht mehr unterstützt.

Ein von mir sehr geschätzter Rechtsanwalt namens Holger Fischer hat einen Aufsatz auf seinem Telegram-Kanal veröffentlicht, der letztlich das in wunderbaren Worten beschreibt, was ich oben angeführt habe. Und genau diese Worte von ihm waren der Auslöser für diese Stellungnahme von mir:

Und keiner verstecke sich mehr hinter seinem Arzt und dessen Mut, Atteste auszustellen, die diesen dann der Strafverfolgung aussetzen. Niemand verlange den Mut vom Arzt, den er selbst nicht hat. Ein jeder halte seinen Kopf selbst hin, oder er laufe selbst weg. Aber ein jeder stelle sich der Situation und handele eigenverantwortlich.

Den kompletten Text finden Sie hier bei Telegram:

https://t.me/HolgerFischerRA/8517

Was mich betrifft, bin ich aktuell zu fast 50% meiner Tätigkeit damit beschäftigt, den Menschen zu helfen, die als Folge der „Impfung“, schwere und schwerste Gesundheitsschäden davongetragen haben. Diese Menschen benötigen dringende Hilfe, und hier sehe ich in den nächsten Jahren meine hauptsächliche Aufgabe.