Öffnungszeiten der Praxis-Hauptstelle in Unterbach:

Vormittags:

Montag bis Freitag: 8.00 Uhr bis 10.30 Uhr (Akutsprechstunde ohne Voranmeldung). Hier gibt es keine Termine (außer für apparative Diagnostik), jeder kommt dran (übrigens unabhängig vom Versichertenstatus), muss aber bei größerem Andrang mit Wartezeiten rechnen.

Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr nur für Patienten mit infektiösen Atemwegserkrankungen nach telefonischer Voranmeldung (Erkältung, Grippe, Corona usw.).
In dieser Zeit ist nicht infektiösen Patienten der Zutritt aus Infektionsschutzgründen nicht möglich.

Nachmittags:

Montag: 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Sprechstunde nur nach Termin-Vereinbarung)
Donnerstag: 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr (Sprechstunde nur nach Termin-Vereinbarung)

Nachmittags sollen in Ruhe und ohne Zeitdruck durch volle Wartezimmer auch komplexere medizinische Probleme erörtert werden können, auch apparative Untersuchungen werden durchgeführt. Nutzen Sie daher die Möglichkeit der Terminvergabe vor allem für planbare Gespräche. Termine können persönlich, telefonisch oder per Email vereinbart werden. In absoluten Notfällen können Sie auch ohne Termin kommen, an den Nachmittagen haben jedoch Patienten mit Termin unbedingten Vorrang. Ohne Termin müssen Sie auf eine Lücke hoffen oder kommen an das Ende der Tagesliste. Ausgenommen hiervon sind natürlich akute, das Leben oder die Gesundheit bedrohende Notfälle, die immer Vorrang vor allem anderen haben.

Hinweis: bei fehlender Patientennachfrage behalten wir uns vor, die Sprechstunde nach dem letzten Patienten zu beenden. Am Donnerstag dauert die Sprechstunde auf jeden Fall bis mindestens 17.00 Uhr, je nach Bedarf auch länger.

Hinweis für Anfahrt mit Navigationsgerät:

Geben Sie als Ziel "Am Pfaffenbusch" an, Ecke "Am Spindelbusch" und parken Sie auf dem dortigen Parkplatz. Die Praxis ist in unmittelbarer Nähe.

Öffnungszeiten der Praxis-Zweigstelle Hilden:

Aus Altersgründen haben ich diese Praxis abgegeben. Nachfolger ist Herr Dr. med. Broll aus Hilden.